ENGLAND

Musiker gesucht!
Wir wollen für 10 Tage nach London, England, um dort der Nazarene Church musikalisch, aber auch ganz praktisch zu unterstützen, ihre neue Gemeinde aufzubauen. Die Nazarene Church in London hat eine super Lage und ein tolles integriertes Café – wir wollen dies nutzen, um so mit Menschen in Kontakt zu kommen und den Leitern der Kirche helfen, Beziehung aufzubauen! Viele der Bewohner in der Umgebung sind einsam und verlieren sich in der Routine der Großstadt. Die Kirche und das Café stehen, es fehlen nur noch die Besucher und da wollen wir ansetzen!
Einen besonderen Schwerpunkt werden wir auf Musik legen. Durch mehrere Einlade- und Straßenaktionen wollen wir Menschen auf die Musik und die Events aufmerksam machen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Es wird ein Eventwochenende mit mehreren Konzerten stattfinden, welches wir mitgehalten wollen.
Wenn du also Musiker bist und Lust auf Gemeindeaufbauarbeit hast, dann sei dabei!

Zeitraum26. -31. Juli 2017LeiterRuben Leinberger, Andrea ZimmermannSchwerpunktMusik, Gemeindeaufbau- /Beziehungsarbeit


TEAM