INDIEN

Kalkutta, Indien. Ein Ort, an dem Mutter Theresa einst tätig war und leidenden Menschen mit Liebe begegnet ist. Eine Stadt mit 4,5 Millionen Einwohnern und einer großen Kluft zwischen den Bevölkerungsschichten, es herrscht vor allem aber viel Armut. Viele Familien und Waisen leben auf Straße unter den schlimmsten Bedingungen. Genau dort wollen wir hin!
Zusammen mit der gemeinnützigen Organisation Operation Rescue möchten wir einen neuen Standort für ein Projektzentrum in Kalkutta, Indien errichten. Wir werden vor Ort sein, um gemeinsam mit dem Team von Operation Rescue ein weiteres Zentrum aufzubauen, in dem Familien und Waisen aus den Slums zusammenkommen können, um sich zu waschen, etwas zu essen und an einem sicheren Ort sein zu können.

Wir möchten den Menschen mit Liebe begegnen und ganz praktisch für sie da sein, ihnen zuhören, mit den Kindern spielen und Räume schaffen, wo sich Menschen wohl und sicher fühlen und für einige Zeit ihre Sorgen vergessen können.
Wenn du uns begleiten willst, ganz praktisch anpacken willst und offen für neue Kulturen und Menschen bist, dann melde dich doch einfach hier an!

Zeitraum12. - 26. August 2017LeiterHiwot WissingSchwerpunktKick Off Team, Projektzentrum aufbauen


ANMELDESTATUS
PROJEKTFORTSCHRITT
SACHSPENDEN
Zur Liste

TEAM