Was ein Abend… Music, Dance und unglaubliche Talente.

3 Juni 2017 – das Charity Dance Event findet statt! Eine große Fundraising Veranstaltung, die von Christian Drewicke (aka Profi Dancer) ins Leben gerufen wurde.

Unser Team macht sich mit sieben Leuten bereit und ist gespannt was sie dort wohl erwartet! Vielleicht eine kleine Halle mit drei-vier Tänzern oder doch vielleicht ein großer Saal mit 100 Leuten? Spannend!!

Als wir ankamen, war die Generalprobe gerade vorbei und die Tänzer machten sich bereit für den richtigen Auftritt. Wir standen in einem riesengroßen Tanzhaus in Hannover. Überall wuselten Tänzer und Musiker herum!
Über 20 Acts, von Musikern, Sängern und Tänzern alleine oder in einer Gruppe waren vertreten. Die Atmosphäre war unglaublich! Man hat richtig gespürt, dass hier etwas großes am Laufen ist.

Die Show fängt an – wir sitzen auf unseren Stühlen und sind völlig weggeblasen! So etwas haben wir alle noch nicht erlebt! Die Stimmung war unglaublich, wir haben mitgetanzt mit gestaunt und vor allem mit gelacht! Einfach einzigartig!

Wir wollen hiermit Christian Drewicke nochmal DANKE sagen! Er hat eine wunderbare Arbeit geleistet. Das Event war der HAMMER!
Dank DIR!

PS: Das ganze Geld, dass wir eingenommen haben geht an unser Tapestry Project! Einfach unglaublich!