Starlight Gala – Jordan Fundraising Event

Die Party des Jahres, so nennen wir sie mal! Eine richtig schöne Sause, mit verrückten Tanzmoves, nicht ganz so angebrachter Musik, sehr gutem Essen und wundervollen Gästen.
Letzten Freitag ging das ganze los, früh morgens hat das Team das ganze Office dekoriert und alles schick schick gemacht für die legendäre Nacht der Nächte. Um 20 vor 8 kamen dann die ersten Gäste und das Office füllte sich so langsam mit wunderbar gutaussehenden Gästen aus der ganzen lieben weiten Welt. Der Abend wurde später, die Musik lauter und die Stimmung ausglassener, der Sefliestick glühte und die Barkeeper wurden ihrem Ruf gerecht.
All das fand auf dem Rooftop des Kia Darmstadt Office statt, mit einem herrlichen Ausblick über Darmstadt bis zur Frankfurter Skyline.

Um ganz erhlich zu sein … Wir waren sehr laut und hatten unglaublich viel Spaß … bis die Polizei kam.

„Hallo Entschuldigung Sie, sie sind ein bisschen zu laut für die Nachbarn!“

„Entschuldigung, wir machen die Musik etwas leiser“!

„Okay, alles klar kein Problem!“

Also alles halb so wild, wir haben weiter gefeiert, bis ein Mann extrem laut von unten zu uns hoch schreit. Nun gut die Party und die Coktailbar wurden nach drinnen verlegt.

Also stand der Nacht nichts entgegen… Party Party!!!!