13. Mai um 10 Uhr im Café Awake in Frankfurt am Main: Man hört lautes Stimmengewirr und das früh am Morgen. Fröhliche Gesichter, begeisterte und voll motivierte Menschen stehen in den Startlöchern mit Blick auf ein gemeinsames Ziel: Ein bisschen Himmel auf Erden zu stiften. Wie das geht? Indem wir in die Welt hinausfliegen und unsere Talente und Motivation für Menschen einsetzen, die sie benötigen. 
Unser Team hat sich für einen Hilfseinsatz in Rustenburg in Südafrika entschieden. Wir werden dort in mehreren sozialen Projekten unterstützen, die wir dir hier in den kommenden Tagen und Wochen vorstellen. 

Um uns auch als Gruppe bestmöglich auf den Einsatz vorzubereiten, findet der „Big Huddle“ statt (siehe Blog > Allgemeines). Quasi ein Auftaktmeeting in die Einsätze: Kennenlernen der Gruppe, Vorträge über z.B. kulturelle Unterschiede, effizientes Arbeiten in Teams oder auch gemeinsame Gruppenarbeiten zu unseren Einsatz-Zielen. 

Die gezeigten Bilder sind an diesem Tag entstanden. 

Wir freuen uns, wenn du uns hier im Blog begleitest und uns auf unserem Einsatz unterstützt… Wie? Stay tuned… 

#PlantHope2017 #Südafrika