SÜDAFRIKA 2020

Rustenburg – Wir wollen gemeinsam nach Südafrika reisen, um dort eine Kirchengemeinde zu unterstützen, die das Motto „Himmel auf Erden“ engagiert auslebt.
Ein Teil unserer Aufgabe wird die praktische Umsetzung eines großen Kinder- und Jugendcamps sein, welches dort jährlich mit Kindern aus verschiedensten Hintergründen stattfindet. Des Weiteren wollen wir uns in anderen sozialen Projekten der Kirche einbringen wie zum Beispiel bei der Spes Bona – einer Einrichtung für geistig und körperlich benachteiligte Menschen. Natürlich soll auch die Geschichte, Kultur und Natur des Landes ein wichtiger Teil unserer Reise werden.

Zeitraum13. - 27. Juli 2020LeiterJana SeifertKontaktjana.seifert@kircheinaktion.deSchwerpunktKinder- und Jugendprogramm/ Unterstützung von verschiedenen sozialen ProjektenPreis1.490€Freie Plätze10/10

ANMELDESTATUS
Anmelden
PROJEKTFORTSCHRITT
SPENDEN
Spenden
SACHSPENDEN

TEAM


Weitere Projekte